kurze aufklärung leben

Mir und meiner Family bestehend aus meiner etwas älteren Schwester und meiner mom erging es durch ein einziegen Mann ganz schön schite weil er versucht meiner Mutter das leben zur Holle zu machen dadurch wurde meine Mutter ziemlich miess und lies es an mir un meiner Schwester aus mittlerweile hat sie einen neuen Freund und hat nach nem halben Jahr gesagt das wir jetzt zu ihm ziehen aber erst nächstes Jahr und mir ginge so nicht immer blendet und das treibt das ganze natürlich auf die spitze! Ich Versuch mich dann immer ein bischen ab zu lenken was mir durch meine Freunde und eine Typ der mich nicht mal kennt ganz gut gelingt In der Schule:-)

27.10.13 00:44, kommentieren

fûr die das nicht verstehen

Ja liebe Leutchen ich weis das ein Umzug nicht immer gleich das schlimmste auf der Welt ist und das es anderen genauso geht aber das ist für mich nun mal ganz schön scheiße un fals ihr was anderes darüber denkt schreibt es in die kommentare

1 Kommentar 27.10.13 00:32, kommentieren